THIS BLOG HAS MOVED!

Saturday, July 27, 2013

Widgets

Self Image, Lovers, Haters, and Your Personal Thought Process

I won't lie- I'm not one of those lucky people who were born into money, the fashion industry, etc. And in all reality, I'm glad I wasn't. Sure, that means I have to work twice as hard to get half the recognition of someone more privileged, but that also means that with my successes, I am going to feel more accomplished and inspired, as opposed to 'I'm famous because I have money, so I deserve every like, comment, and vote.' And it's very humbling.

I work hard every day to do what I do, and I enjoy every minute of it. I do still view myself as 'privileged' in a way, because I do have a life that others only wish they had. But I busted my ass, and continue to do so, for it. That's what a lot of people don't realize- I work incredibly hard at what I do. It wasn't just given to me. And I'd rather have it that way.

I didn't always have a great outlook on myself and life, I spent much of my later childhood into early adulthood severely depressed, eating disordered, and suicidal. There you go, it's out in the open now.

I spent a good bit of my life thus far knowing that most everyone around me was fake, and I thought I was the crazy one. I literally drove myself insane, thinking I already was because I was different. I didn't realize that being different was a very wonderful thing to be, because I didn't have people around me who supported that idea. I didn't have many friends. I spent so much time trying to live up to someone else's idea of 'beautiful' and 'amazing', because I had no vision myself. And it nearly killed me. Several times. In fact, it's a miracle I'm still alive today, all things considered.

And to think, it all stemmed from the fact that no one understood brilliant when they saw it. They would rather put someone else down than compliment them.

I understand all of this now, and chose a life against the grain, challenging social norms and doing just the opposite of what is 'acceptable'.

It took a while for my family to understand that I just can't be what they want- 10 years so far! I am my own person, I think for myself, I choose how to decorate my body, and there is nothing wrong with that. They are now beginning to realize that this is not a phase I'm going through, this is who I am, and it is wrong to preach. Positive feedback from others in the local and online communities helps a lot too.

It was both simple and difficult to reach a better, healthier, self loving mindset. It is merely a choice, a decision to be happy and find the beauty in the little things, and stand by that no matter what. You have to keep your eyes focused on the goal - happiness - and work towards it every day. Do not put positive habits off til tomorrow. That doesn't help you today. This simple decision and endurance of mind is what it takes to overcome negative thinking. No one can help you until you are willing to help yourself.

Now with that said, take some time to think, what can you do to help yourself and lead a more loving, fulfilling life?

* * * * *


Ich will nicht lügen, ich bin nicht einer jener glücklichen Menschen, die in Geld geboren wurden, die Mode-Industrie, etc. Und in aller Wirklichkeit, ich bin froh, dass ich nicht war. Sicher, das heißt, ich muss doppelt so hart arbeiten, um die Hälfte der Anerkennung von jemandem mehr privilegiert zu bekommen, aber das bedeutet auch, dass mit meinen Erfolgen, ich werde das Gefühl mehr erreicht und inspiriert, wie zu "Ich bin dagegen, weil ich berühmt Geld haben, so wie ich es verdiene jeden, Kommentar und Stimme. ' Und es ist sehr demütigend.

Ich arbeite hart jeden Tag zu tun, was ich tue, und ich genieße jede Minute davon. Ich weiß immer noch sehen mich als 'privilegierte' in einer Weise, denn ich habe ein Leben, das andere nur wünschen, sie hätten. Aber ich kaputt meinen Arsch, und dies auch weiterhin tun, denn es. Das ist, was viele Leute nicht wissen, ich arbeite sehr hart, was ich tue. Es war nicht nur mir gegeben. Und ich würde es lieber so.

Ich habe nicht immer eine tolle Aussicht auf mich und das Leben, verbrachte ich viel von meiner späteren Kindheit bis ins frühe Erwachsenenalter schwer depressiv, Eßstörungen und selbstmörderisch. Dort gehen Sie, ist es in der jetzt offen.

Ich habe ein gutes Stück von meinem Leben bisher zu wissen, dass fast jeder um mich herum war gefälscht, und ich dachte, ich wäre der Verrückte. Ich habe buchstäblich fuhr mich verrückt, dachte ich schon, weil ich anders war. Mir war nicht bewusst, dass, anders war eine wunderbare Sache zu sein, weil ich nicht die Menschen um mich herum, die diese Idee unterstützt. Ich habe nicht viele Freunde. Ich habe so viel Zeit damit zu leben, bis jemand anderes die Idee der "schönen" und "erstaunlich", weil ich keine Vision hatte ich. Und es hat mich fast umgebracht. Mehrmals. In der Tat, es ist ein Wunder, dass ich noch am Leben bin heute ist, alles in allem.

Und zu denken, es ergab sich aus der Tatsache, dass niemand brillant verstanden werden, wenn sie es sahen. Sie würden lieber setzen jemand anderes sich als Kompliment ihnen.

Ich verstehe das alles jetzt, und wählte ein Leben gegen den Strich, herausfordernde soziale Normen und tut genau das Gegenteil von dem, was ist "akzeptabel".

Es dauerte eine Weile, um meine Familie zu verstehen, dass ich einfach nicht so weit sein, was sie wollen-10 Jahren! Ich bin meine eigene Person, die ich für mich denke, wähle ich, wie mein Körper schmücken, und es ist nichts falsch mit dem. Sie beginnen nun zu erkennen, dass dies nicht eine Phase I durchlaufen bin, ist dies, wer ich bin, und es ist falsch, zu predigen. Positives Feedback von anderen in der lokalen und Online-Communities hilft auch viel.

Es war einfach und schwierig, eine bessere, gesündere, selbst liebevolle Haltung zu erreichen. Es ist nur eine Wahl, eine Entscheidung, glücklich zu sein und finden die Schönheit in den kleinen Dingen, und stehen, egal was. Sie müssen halten Sie die Augen konzentriert auf das Ziel - Glück - und arbeiten an es jeden Tag. Legen Sie keine positive Gewohnheiten off til morgen. Das hilft Ihnen nicht heute. Diese einfache Entscheidung und Ausdauer des Geistes ist, was es zu negativen Denkens überwinden müsste. Niemand kann Ihnen helfen, bis Sie bereit sind, sich zu helfen.

Jetzt mit dieser sagte, nehmen Sie sich etwas Zeit, um nachzudenken, was können Sie tun, um sich selbst zu helfen und führen ein liebevoller, erfülltes Leben?

No comments:

Post a Comment

Hey, thanks for reading! Please take a moment to leave a comment- this is a do-follow blog, so share a link to your own blog or social media account! ;) [NO SPAMMING]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...